Goya Banzai Surf Iris Carbon
- Artikel-Nr.: SSF15469.1
Manöverorientiertes Vier-Latten-Wellensegel. Der Fokus liegt auf maximaler Manövrierbarkeit und Kontrolle. Du hast die Freiheit, deine eigenen Linien auf der Welle zu ziehen und genau so zu surfen, wie du willst. Mühelose Fahrt und Leichtigkeit, die es dir erlaubt, stundenlang zu surfen. Handling-Charakteristik: Das Banzai Surf Pro hat einen bisschen kürzeren Gabelbaum im Vergleich zum Banzai 11 Pro und Banzai Max, was in Kombination mit dem niedrigeren und zentrierteren Auftrieb dir ein ausgeglichenes neutrales Gefühl für maximale Kontrolle und Manövrierbarkeit gibt. Dadurch fühlt sich das Segel auch super leicht in der Hand an und gibt dir die volle Kontrolle beim Wellenreiten. Die Power zieht nie zu viel oder zu wenig, sondern ist immer da, wenn du sie brauchst.
Carbon Konstruktion:
Hauptfensterscheibe: 6 mil Bi-PLY von Dimension Polyant besteht aus zwei 3 mil Schichten PET-Folie. Dies schafft einen weicheren Griff, verbesserte Flexibilität und geringere Faltenbildung. Die UV-Inhibitoren im Klebstoff erhöhen die Lebensdauer des Produkts im Vergleich zu herkömmlicher Monofolie.
Obere Fensterflächen: Hochwertiger 4 mil Monfofilm von Dimension Polyant.
Obere farbige Karosserieteile: 1,5 mil Ultra low stretch lineare Warp Carbonfaser-Laminatgarne, die so angeordnet sind Lastlinien im Segel zu kontrollieren, kombiniert mit superstarkem Technora Aramid X-Ply. Warp Carbon bietet eine unglaubliche lineare Kontrolle des Segelprofils und ermöglicht gleichzeitig eine dynamische, vorgespannte Dehnung und Rückkehr. Das macht die Segel sehr ruhig, schwerelos und sehr widerstandsfähig.
Untere Farbpaneele des Körpers: 2,5 mil Scrim von Dimension-Polyant ist ein Polyester-Scrim plus X-PLY ®, die für ein geringeres Gewicht ausgelegt sind und dennoch die Dehnung eines traditionellen X-PLY ®-Produkts.
Fuß/Klebefläche: 4 mil Aramid Scrim hat ein verbessertes Gelege mit größeren Denier-Fasern, aber immer noch mit der hochfesten Aramid X-PLY ®. Es hat eine viel größere
Reiß- und Durchstoßfestigkeit bei den höchsten Belastungen des reinen Wellenreitens. Doppelte Nähte um das Hauptfenster. Dacron Leech Kantenverstärkung. Gefaltete Hinterkante an der Masttasche, um ein Ausfransen zu verhindern.