Goya Banzai Max X Pro
- Artikel-Nr.: SSF15465
Fünf Latten, maximale Reichweite, High-End-Kontroll-Wavesegel. Das neue Banzai Max Pro ist unser 5-Latten-Wavesegel mit extra Kontrolle und höhere Top Endgeschwindigkeiten.
Handling-Charakteristik: Der Lift ist etwas höher und zentriert als beim Banzai 11 Pro und Banzai Surf Pro. Das sorgt für viel Drive und Power im unteren Bereich aber auch eine gute Kontrolle im oberen Bereich. Erhältlich in 3.7, 4.0, 4.2, 4.5, 4.7, 5.0, 5.3, 5.5, 5.7,6,0, 6,3 Quadratmetern.
Auftrieb: Aufrecht und zentriert
Wendigkeit: Allround-Springen und Wellenreiten
Fahrgefühl: Stabil und kontrolliert
- IWT- und PWA-Weltcup-zugelassen.
- Pro Konstruktion, Bi-Ply Fenster, Scrim Panels.
- Erhältlich in Fluo-Gelb mit Fluo-Orange-Logos.
X Pro Konstruktion:
Hauptfensterscheibe: 6 mil X-Ply Film besteht aus einer schwarzen Ultra-PE-Faser, die eine hohe Modul-Dehnfestigkeit und eine hohe Reißfestigkeit bietet. Die Faserkonfiguration ermöglicht eine maximale Leistung der Fasern bei gleichzeitiger in den Hintergrund zu integrieren. Schwarze Garne sind extrem reflexionsarm, das heißt, sie absorbieren das gesamte Licht und verschwinden, wenn man durch das Segel blickt.
Obere Fensterflächen: 5 mil Dimension-Polyant Polyester X-PLY®-Modelle sind für reduzierte Dehnung und erhöhte Reißfestigkeit
Obere Farbpaneele des Körpers: 2,5 mil Scrim von Dimension-Polyant ist ein Polyester-Gewebe plus X-PLY®, das für ein geringeres Gewicht bei gleichzeitig reduzierter Dehnung eines traditionellen X-PLY ®-Produkts.
Fuß/Klebefläche: 4 mil Aramid Scrim hat ein verbessertes Gelege mit größeren Denier-Fasern, aber immer noch mit der hochfesten Aramid X-PLY ®. Es hat eine viel größere Reiß- und Durchstoßfestigkeit bei den höchsten Belastungen des reinen Wellenreitens. Carbon Stretch Control Tapes werden aus vorgespannten Carbonfaserbündeln hergestellt, für eine geringe Dehnungund keine Kräuselung. Ein verbesserter PSA-Klebstoff ermöglicht eine aggressive Klebrigkeit. Die Verwendung dieser Bänder ermöglicht eine leichtere und effizientere Flicken und Segelverstärkung. Doppelte Nähte um das Hauptfenster. Dacron Leech Kantenverstärkung. Gefaltete Hinterkante an der Masttasche, um ein Ausfransen zu verhindern.