Goya Banzai Max Pro Carbon
- Artikel-Nr.: SSF15466.1
Fünf Latten, maximale Reichweite, High-End-Kontroll-Wavesegel. Das neue Banzai Max Pro ist unser 5-Latten-Wavesegel mit extra Kontrolle und höhere Top Endgeschwindigkeiten.
Handling-Charakteristik: Der Lift ist etwas höher und zentriert als beim Banzai 11 Pro und Banzai Surf Pro. Das sorgt für viel Drive und Power im unteren Bereich aber auch eine gute Kontrolle im oberen Bereich. Erhältlich in 3.7, 4.0, 4.2, 4.5, 4.7, 5.0, 5.3, 5.5, 5.7,6,0, 6,3 Quadratmetern.
Auftrieb: Aufrecht und zentriert
Wendigkeit: Allround-Springen und Wellenreiten
Fahrgefühl: Stabil und kontrolliert
- IWT- und PWA-Weltcup-zugelassen.
- Pro Konstruktion, Bi-Ply Fenster, Scrim Panels.
- Erhältlich in Fluo-Gelb mit Fluo-Orange-Logos.
Pro Carbon Konstruktion: Jedes Karosserieteil besteht aus Warp-Carbon.
Hauptfensterscheibe: 6 mil Bi-PLY von Dimension Polyant besteht aus zwei 3 mil Schichten PET-Folie. Dies schafft einen weicheren Griff, verbesserte Flexibilität und weniger Faltenbildung. Die UV-Inhibitoren im Klebstoff erhöhen die Lebensdauer des Produkts im Vergleich zu herkömmlicher Monofolie.
Obere Fensterflächen: Hochwertiger 4 mil Monfofilm von Dimension Polyant.
Obere farbige Karosserieteile: 1,5 mil Ultra low stretch lineare Warp Carbonfaser-Laminatgarne, die so angeordnet sind Lastlinien im Segel zu kontrollieren, kombiniert mit superstarkem Technora Aramid X-Ply. Warp Carbon bietet eine unglaubliche lineare Kontrolle des Segelprofils und ermöglicht gleichzeitig eine dynamische, vorgespannte Dehnung und Rückkehr. Das macht die Segel sehr ruhig, schwerelos und sehr widerstandsfähig. Unterliek, Wende und mittleres Vorliekspaneel: 2 mil Warp Carbon Folie kombiniert mit superstarken Technora Aramid X-Ply Garnen für erhöhte Durchstoßfestigkeit. Warp Carbon
ist extrem stark und dehnungsbeständig, so dass das Segel seine Form für eine lange Zeit beibehalten kann. Die 2-Pass-Laminierung sorgt für hohe Festigkeit und gleichmäßige UV-Beständigkeit, die verhindert, dass Sonnenlicht durchdringt so dass eine Seite immer im Schatten liegt. Das 2.0 mil foot Warp Carbon hat eine doppelt so hohe Karbonfrequenz wie das 1,5 mil Körper Warp Carbon. Doppelte Nähte um das Hauptfenster. Dacron Leech Kantenverstärkung. Gefaltete Hinterkante an der Masttasche, um ein Ausfransen zu verhindern.