Goya Banzai 11 X Pro rot
- Artikel-Nr.: SSF15460.1
Ausgewogenes Power-Wavesegel. Eine Mischung aus leichtem Gefühl, Power, Kontrolle und Reichweite mit etwas mehr Power, wenn du sie brauchst. Ein neues Profil kombiniert mit einem einheitlicheren Twist von unten nach oben schafft ein effizienteres und leichteres Segelgefühl, das mehr Reichweite und Kontrolle, vor allem in Down-the-Line Bedingungen.
Handling-Charakteristik: Der Auftrieb ist etwas höher und weiter hinten im Vergleich zum Banzai Surf Pro und Banzai Max Pro, was ein aufrechteres Fahrgefühl fördert, aber auch einen Hauch von Druck auf die hintere Hand für mehr Gas wenn du es brauchst. Ein direktes, aber flexibles Gefühl hält bei Manövern jederzeit die Verbindung. Erhältlich in 3.2, 3.5, 3.7, 4.0, 4.2, 4.5, 4.7, 5.0, 5.3, 5.5, 5.7, 6.0, 6.3 Quadratmeter.
Auftrieb: Nach oben und etwas weiter hinten
Wendigkeit: Allround-Springen und Wellenreiten
Fühlen: Direkt
- IWT- und PWA-Weltcup-zugelassen.
- X Pro Konstruktion, X-Ply Fenster, Scrim Panels.
X Pro Konstruktion:
Hauptfensterscheibe: 6 mil X-Ply Film besteht aus einer schwarzen Ultra-PE-Faser, die eine hohe Modul-Dehnfestigkeit und eine hohe Reißfestigkeit bietet. Die Faserkonfiguration ermöglicht eine maximale Leistung der Fasern. Schwarze Garne sind extrem reflexionsarm, das heißt, sie absorbieren das gesamte Licht und verschwinden, wenn man durch das Segel blickt.
Obere Fensterflächen: 5 mil Dimension-Polyant Polyester X-PLY®-Modelle sind für reduzierte Dehnung und erhöhte Reißfestigkeit .Obere Farbpaneele des Körpers: 2,5 mil Scrim von Dimension-Polyant ist ein Polyester-Gewebe plus X-PLY®, das für ein geringeres Gewicht bei gleichzeitig reduzierter Dehnung eines traditionellen X-PLY ®-Produkts.
Fuß/Klebefläche: 4 mil Aramid Scrim hat ein verbessertes Gelege mit größeren Denier-Fasern, aber immer noch mit der hochfesten Aramid X-PLY ®. Es hat eine viel größere
Reiß- und Durchstoßfestigkeit. Carbon Stretch Control Tapes werden aus vorgespannten Carbonfaserbündeln hergestellt, für eine geringe Dehnung und keine Kräuselung. Ein verbesserter PSA-Klebstoff ermöglicht eine aggressive Klebrigkeit. Die Verwendung dieser Bänder ermöglicht eine leichtere und effizientere Flicken und Segelverstärkung. Doppelte Nähte um das Hauptfenster. Dacron Leech Kantenverstärkung.
Gefaltete Hinterkante an der Masttasche, um ein Ausfransen zu verhindern.