Goya Banzai 11 Pro blau
- Artikel-Nr.: SSF15459.2
Ausgewogenes Power-Wavesegel. Eine Mischung aus leichtem Gefühl, Power, Kontrolle und Reichweite mit etwas mehr Power, wenn du sie brauchst. Ein neues Profil kombiniert mit einem einheitlicheren Twist von unten nach oben schafft ein effizienteres und leichteres Segelgefühl, das mehr Reichweite und Kontrolle, vor allem in Down-the-Line Bedingungen.
Handling-Charakteristik: Der Auftrieb ist etwas höher und weiter hinten im Vergleich zum Banzai Surf Pro und Banzai Max Pro, was ein aufrechteres Fahrgefühl fördert, aber auch einen Hauch von Druck auf die hintere Hand für mehr Gas wenn du es brauchst. Ein direktes, aber flexibles Gefühl hält bei Manövern jederzeit die Verbindung.
Auftrieb: Nach oben und etwas weiter hinten
Wendigkeit: Allround-Springen und Wellenreiten
Fühlen: Direkt
Erhältlich in 3.2, 3.5, 3.7, 4.0, 4.2, 4.5, 4.7, 5.0, 5.3, 5,5, 5,7, 6,0, 6,3 Quadratmeter.
- IWT- und PWA-Weltcup-zugelassen.
- Pro Konstruktion, Bi-Ply Fenster, Scrim Panels.
Pro Konstruktion:
Hauptfensterscheibe: 6 mil Bi-PLY von Dimension Polyant besteht aus zwei 3 mil Schichten PET-Folie. Dies schafft einen weicherer Griff, verbesserte Flexibilität und geringere Faltenbildung. Die UV-Inhibitoren im Klebstoff erhöhen die Lebensdauer des Produkts im Vergleich zu herkömmlicher Monofolie.
Obere Fensterflächen: Hochwertiger 4 mil Monfofilmvon Dimension Polyant.
Obere Farbpaneele der Karosserie: 2,5 mil Scrim von Dimension- Polyant ist ein Polyester-Scrim plus X-PLY ®, die für ein geringeres Gewicht ausgelegt sind und dennoch die Dehnung eines traditionellen X-PLY ®-Produkts.
Fuß/Klebefläche: 4 mil Aramid Scrim hat ein verbessertes Gelege mit größeren Denier-Fasern, aber immer noch mit der
hochfesten Aramid X-PLY ®. Es hat eine viel größere Reiß- und Durchstoßfestigkeit bei den höchsten Belastungen des reines Wellenreiten. Carbon Stretch Control Tapes werden aus vorgespannten Carbonfaserbündeln hergestellt vorgespannter Carbonfasern hergestellt, um eine geringe Dehnung und keine Kräuselung. Ein verbesserter PSA-Klebstoff sorgt für aggressive Klebrigkeit. Die Verwendung dieser Bänder ermöglicht eine leichtere und effizientere Flicken und Segelverstärkung. Doppelte Nähte um das Hauptfenster. Dacron Leech Kantenverstärkung. Gefaltete Hinterkante an der Masttasche, um ein Ausfransen zu verhindern.