Goya Banzai Surf Pro
- Order number: SSF15467.5
Manöverorientiertes Vier-Latten-Wellensegel. Der Fokus liegt auf maximaler Manövrierbarkeit und Kontrolle. Du hast die Freiheit, deine eigenen Linien auf der Welle zu ziehen und genau so zu surfen, wie du willst. Mühelose Fahrt und Leichtigkeit, die es dir erlaubt, stundenlang zu surfen. Handling-Charakteristik: Das Banzai Surf Pro hat einen bisschen kürzeren Gabelbaum im Vergleich zum Banzai 11 Pro und Banzai Max, was in Kombination mit dem niedrigeren und zentrierteren Auftrieb dir ein ausgeglichenes neutrales Gefühl für maximale Kontrolle und Manövrierbarkeit gibt. Dadurch fühlt sich das Segel auch super leicht in der Hand an und gibt dir die volle Kontrolle beim Wellenreiten. Die Power zieht nie zu viel oder zu wenig, sondern ist immer da, wenn du sie brauchst. Erhältlich in 2.8, 3.1, 3.4, 3.7, 4.0, 4.2, 4.5, 4.7, 5.0,
5,3 Quadratmeter.
Auftrieb: Zentriert
Wendigkeit: Wellenreiten
Fühlen: Leicht und neutral
- IWT- und PWA-Weltcup-zugelassen.
- Pro Konstruktion, Bi-Ply Fenster, Scrim Panels.
- Erhältlich in Fuchsia mit Fluo Yellow-Logos.
Pro Konstruktion:
Hauptfensterscheibe: 6 mil Bi-PLY von Dimension Polyant besteht aus zwei 3 mil Schichten PET-Folie. Dies schafft einen weicheren Griff, verbesserte Flexibilität und geringere Faltenbildung. Die UV-Inhibitoren im Klebstoff erhöhen die Lebensdauer des Produkts im Vergleich zu herkömmlicher Monofolie.
Obere Fensterflächen: Hochwertiger 4 mil Monfofilm von Dimension Polyant.
Obere Farbpaneele der Karosserie: 2,5 mil Scrim von Dimension-Polyant ist ein Polyester-Scrim plus X-PLY ®, die für ein geringeres Gewicht ausgelegt sind und dennoch die Dehnung eines traditionellen X-PLY ®-Produkts.
Fuß/Klebefläche: 4 mil Aramid Scrim hat ein verbessertes Gelege mit größeren Denier-Fasern, aber immer noch mit der hochfesten Aramid X-PLY ®. Es hat eine viel höhere Reiß und Durchstichfestigkeit bei den höchsten Belastungen des reinen Wellenreitens. Carbon Stretch Control Tapes werden aus vorgespannten Carbonfaserbündeln hergestellt, für eine geringe Dehnung und keine Kräuselung. Ein verbesserter PSA-Klebstoff ermöglicht eine aggressive Klebrigkeit. Die Verwendung dieser Bänder ermöglicht eine leichtere und effizientere Flicken und Segelverstärkung. Doppelte Nähte um das Hauptfenster. Dacron Leech Kantenverstärkung. Gefaltete Hinterkante an der Masttasche, um ein Ausfransen zu verhindern.