Goya Banzai 11 Pro Carbon
- Order number: SSF15463.21
Ausgewogenes Power-Wavesegel. Eine Mischung aus leichtem Gefühl, Power, Kontrolle und Reichweite mit etwas mehr Power, wenn du sie brauchst. Ein neues Profil kombiniert mit einem einheitlicheren Twist von unten nach oben schafft ein effizienteres und leichteres Segelgefühl, das mehr Reichweite und Kontrolle, vor allem in Down-the-Line Bedingungen.
Handling-Charakteristik: Der Auftrieb ist etwas höher und weiter hinten im Vergleich zum Banzai Surf Pro und Banzai Max Pro, was ein aufrechteres Fahrgefühl fördert, aber auch einen Hauch von Druck auf die hintere Hand für mehr Gas wenn du es brauchst. Ein direktes, aber flexibles Gefühl hält bei Manövern jederzeit die Verbindung.
Pro Carbon Konstruktion: Jedes Karosserieteil besteht aus Warp-Carbon.
Hauptfensterscheibe: 6 mil Bi-PLY von Dimension Polyant besteht aus zwei 3 mil Schichten PET-Folie. Dies schafft einen weicheren Griff, verbesserte Flexibilität und weniger Faltenbildung. Die UV-Inhibitoren im Klebstoff erhöhen die Lebensdauer des Produkts im Vergleich zu herkömmlicher Monofolie.
Obere Fensterflächen: Hochwertiger 4 mil Monfofilm von Dimension Polyant. Obere farbige Karosserieteile: 1,5 mil Ultra low stretch lineare Warp Carbonfaser-Laminatgarne, die so angeordnet sind Lastlinien im Segel zu kontrollieren, kombiniert mit superstarkem Technora Aramid x-ply. Warp Carbon bietet eine unglaubliche lineare Kontrolle des Segelprofils und ermöglicht gleichzeitig eine dynamische, vorgespannte Dehnung und Rückkehr. Das macht die Segel sehr ruhig, schwerelos und sehr widerstandsfähig. Unterliek, Wende und mittleres Vorliekspaneel: 2 mil Warp Carbon Folie kombiniert mit superstarken Technora Aramid X-Ply Garnen für erhöhte Durchstoßfestigkeit. Warp Carbon ist extrem stark und dehnungsbeständig, so dass das Segel seine Form für eine lange Zeit beibehalten kann. 2-Pass-Laminierung für höchste Festigkeit und Gleichmäßigkeit UV-Beständigkeit, die verhindert, dass Sonnenlicht durchdringt so dass eine Seite immer im Schatten liegt. Das 2.0 mil foot Warp Carbon hat eine doppelt so hohe Karbonfrequenz wie das
1,5 mil Körper Warp Carbon. Doppelte Nähte um das Hauptfenster. Dacron Leech Kantenverstärkung. Gefaltete Hinterkante an der Masttasche, um ein Ausfransen zu verhindern.